Jahresrückblick 2017 – Trachtenmode von „Trachtenamazonen“ im Spiegel der Medien

Printmedien, Trachtenbibel Blog und Pro Sieben haben über unsere Trachtenröcke berichtet.

Jahresrückblick 2017 – Trachtenmode von „Trachtenamazonen“ im Spiegel der Medien

Mit Stolz und Dankbarkeit blickt das Team von „Trachtenamazonen“ zurück auf das vergangene Jahr. Unser Jahresrückblick 2017 fällt durchweg positiv aus und wir freuen uns, dass unsere Trachtenmode mit original Münchner Chic bei Kunden, Influencern und Medien soviel Resonanz erleben durfte. Wir sind mit unseren stylischen Trachtenröcken gut angekommen und unsere femininen Modelle in verschiedenen Designs haben in der Öffentlichkeit nicht nur bei eingefleischten Trachtenfans ein breites Echo gefunden. Das gibt uns die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein und ist uns Ansporn, mit frischen Ideen und viel Münchner Elan in die Trachtensaison 2018 zu starten!

Fotoshootings für Magazine und Zeitschriften

Trachtenamazonen in der Print- und TV Presse 2017

Trachtenamazonen in der Print- und TV Presse 2017

Fotoshootings waren im vergangenen Jahr immens wichtig für uns, denn unsere supercoolen Trachtenröcke kommen erst am lebenden Modell so richtig zur Geltung. Gerne erinnern wir uns an die aufregende Zeit der Fotoshootings mit unseren Models und natürlich unseren wunderschönen handgemachten Trachtenröcken. Wir hatten Shootings für Fachmagazine für Genuss und Lifestyle wie „Käfer Zeitung“ aus München und das Lebensart-Magazin für ländlichen Lebensstil „Landidee“. Die in den Magazinen veröffentlichten Modefotos und die Infos dazu machten den Leserinnen mit einem Faible für bayerischen und ländlichen Lebensstil Lust auf unsere tolle Trachtenrock-Fashion mit dem gewissen Etwas. Ergänzend dazu hatten wir auch Fotoshootings für große überregionale Frauenzeitschriften wie „Gala“ und „Frau im Spiegel“, die in ganz Deutschland Interesse bei Leserinnen finden. Vor allem, als es im September auf das Oktoberfest zuging, wurden unsere Trachtenröcke als stylischer Tipp für die Wies´n in ausdrucksstarken Bildern präsentiert. Wir freuen uns darüber, dass nun durch den großen Verbreitungsradius dieser Magazine Frauen auch außerhalb Bayerns in ganz Deutschland und Österreich neugierig auf den Chic unserer femininen Trachtenrockmode geworden sind. Wir verkauften sogar zwei Trachtenröcke nach New York und einen nach London!

Große Aufmerksamkeit für „Trachtenamazonen“ im Nachbarland Österreich

Trachtenamazonen und Trachtenbibel

Trachtenbibel.at – weltgrößter Trachtenblog aus Österreich

Trachtenbibel und Trachtenamazonen

Trachtenamazonen im Interview mit der Trachtenbibel

 

Über Bayerns und Münchens Grenzen hinaus fanden wir mit unserer zeitgeistgerechten, etwas anderen und doch traditionellen Trachtenmode offene Ohren und Augen im Nachbarland Österreich. Trachtenbibel.at, Österreichs größtes Online-Magazin für Trachten, hat ausführlich über uns und unsere Mode berichtet. Besonders angetan waren die Österreicher von unserem hüftig sitzenden Trachtenlederrock aus handschuhweichem Ziegenveloursleder und salbeifarbener Zierstickerei am Latz. Der Rock wird bei Trachtenbibel.at ausführlich beschrieben, im Foto vorgestellt und als lässige Alternative zum Dirndl empfohlen. Zudem werden die Idee hinter „Trachtenamazonen“ und Geschäftsinhaberin Susanne Stelzl in einem interessanten Porträt den Lesern vorgestellt. Über soviel positive Resonanz auch bei den Fans in Österreich freuen wir uns bei „Trachtenamazonen“ in München natürlich sehr.

Große Publicity durch Fernsehbericht im Vorfeld des Oktoberfestes

 Video Trachtenamazonen bei Taff

Trachtenröcke von Trachtenamazonen bei Taff im TV

Trachtenröcke bei Taff im TV – Pro Sieben

Besonders groß war die Resonanz in den Medien zu unseren ausgefallenen und optisch ansprechenden Trachtenröcken natürlich im Vorfeld des Oktoberfestes. Das Fernsehen nimmt dabei in unserem Jahresrückblick 2017 eine besonderes Stellung ein. Zum Auftakt gab es einen sehr umfangreichen Bericht über „Trachtenamazonen“ im TV-Lifestyle-Magazin „Taff“ des Senders ProSieben. Das war eine tolle Publicity für uns und hat unsere Trachtenröcke bei einem an Trachtenmode und Crossover interessiertem Fernsehpublikum bekannt gemacht. Die Sendung war ein Highlight im für uns aufregenden und ereignisreichen Jahr 2017 und mit viel Zuversicht starten wir gemeinsam in eine lange und hoffentlich genauso spannende Saison 2018!

Unsere Trachtenröcke können Sie direkt und sicher über Amazon kaufen- shop now 

 


Susanne Stelzl